Montag, 4. März 2013

this is the way you left me

Neuanfang. Ich bin dabei mein Leben neu zu ordnen, es ist viel passiert. Zu viel. Ich konzentriere mich jetzt mehr auf die Schule und auch mehr auf mich. Natürlich treffe ich mich auch noch mit Freunden, klar, aber viel Zeit bleibt dafür im Moment nicht. Mit meiner Besten Freundin habe ich schon seit 4 Wochen kein Kontakt mehr. Ich vermisse sie schrecklich. Ich habe jetzt 6 Wochen Facharbeit geschrieben und heute habe ich sie abgegeben. Deshalb der Neuanfang. Ich habe mir sehr viel vorgenommen. Erstmal möchte ich mein Gewicht auf 45. Hört sich wenig an, da ich aber klein bin ist es nicht so wenig. Das Problem ist ich wiege jetzt 62. Und das ist leider genauso viel wie es sich anhört. Ich werde mehr Sport machen, soviel steht fest. Und weniger Milchprodukte essen. Ich möchte mich einfach so gut wie möglich vegan ernähren. Um meine Abnahme besser festzuhalten werde ich einmal die Woche meine Maße nehmen. Die sehen zur Zeit noch ziemlich schrecklich aus: 
 
maße                
1 - hals (30)                     33
2 - oberarm (20)            25,5
3 - unterarm (18)           24
4 - handgelenk (15)        16,5
5 - brust                           86
6 - unter brust (70)        76,5
7 - taille (60)                    73
8 - bauch (65)                  86
9 - hüfte (85)                   101
10 - oberschenkel (50)   61
11 - überm knie (35)       43
12 - unterschenkel (30)  38
13 - knöchel (20)             24

Die Werte in Klammern sind die, die ich erreichen möchte. Dafür richte ich gleich auch noch eine extra Seite ein. Ihr habt mir gefehlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen